Über mich

Vor sieben Jahren kam ich nach Bali und verliebte mich in den noch ursprünglichen, aufregenden Norden Balis. Ich liebe Natur und Abenteuer und das Kennenlernen anderer Kulturen. Hier an diesem wunderschönen tropischen Platz in meiner Trekking-Holzhütte mitten im Herzen der Reisfelder kann ich abschalten und entspannen, die Sonne und die Natur genießen, back to the roots. Ich liebe es, im kühlen klaren Pool des nahen Wasserfalls zu schwimmen, oder mit den liebenswerten Einheimischen zu plaudern (soweit möglich, meistens wird es ein Kauderwelsch mit Händen und Füßen und Riesenspaß auf beiden Seiten). Und ich genieße es, auf meinem gemieteten Roller in der Sonne durch die Gegend zu fahren. Z.B. zum Schwimmen ans Meer in der Nähe Lovinas, kurze Trips in der näheren Umgebung zu machen oder auf dem Markt oder im Basar in Singaraja zu shoppen.

Mitzuerleben, wie sich die ursprünglich einfache kleine Reisparzelle gewandelt hat in den jetzigen Platz mit Holzhäuschen, offenem Bad, wunderschöner Bepflanzung und seit diesem Jahr fließendem gutem Quellwasser, war für mich eine wunderbare Erfahrung – oft aufregend, teils große Herausforderung und Abenteuer, aber es hat sich gelohnt. Und es geht immer noch weiter….

Bei Fragen und Anregungen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Karin Schmelich
E-Mail: kschmelich(at)gmx.de

Die Buchung kann schnell und einfach über airbnb.com erfolgen

> Impressum